Wir haben eine Schwäche: Deine Stärken! 🤝
Finde Deinen Platz in unserem starken Team!

Bei uns zählt jeder Beitrag: Karrierechancen bei der dgpar

Willkommen bei der dgpar, einem führenden Unternehmen im Bereich der privatärztlichen Abrechnung im deutschen Gesundheitswesen. Als Teil eines international tätigen Finanzdienstleistungskonzerns sind wir stets zukunftsorientiert und setzen Maßstäbe in unserem Fachgebiet. Unser Anspruch ist es, den bestmöglichen Abrechnungsservice anzubieten. Unser Haupttreiber ist derzeit die Digitalisierung. Wir wollen den Praxisalltag rund um die privatärztliche Abrechnung einfacher, schneller und effizienter machen. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden ständig neue Maßnahmen zur Effizienzsteigerung der Praxisabläufe, die die Arbeitsschritte vereinfachen. Da wir uns ständig weiterentwickeln, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten in unserem Team … DIR!

Unser Team zeichnet sich durch Schnelligkeit und Serviceorientierung aus. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung und halten unser Wissen stets auf dem neuesten Stand. Auf diese Weise können wir abrechnungsrelevante Sachverhalte optimal mit medizinrechtlichem Know-how kombinieren. Gleichzeitig sind uns die Prozesse und Zielsetzungen der Kostenträger bestens vertraut. Dies ermöglicht es uns, Korrespondenz und eventuelle Beanstandungen in direktem Kontakt schnell und kosteneffizient abzuschließen.

Wenn Du eine dynamische Arbeitsumgebung suchst, in der Teamwork, Wachstum und Erfolg im Vordergrund stehen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wirf gerne einen Blick auf unsere offenen Positionen und finde Deinen individuellen Platz bei der dgpar GmbH, um Teil einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte zu werden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das sind wir: Ein paar Einblicke in unsere Unternehmenskultur ...

Diese und viele weitere Corporate Benefits erwarten Dich bei uns:

Benefits

Bist Du bereit, Deine Expertise im Gesundheitswesen einzusetzen und gemeinsam mit uns neue Maßstäbe zu setzen?

Tamara Straub
Als Personalreferentin bin ich Deine erste Ansprechpartnerin und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! Unser Motto ist: "Mach, was Du liebst!" Was bedeutet das für Dich?
Tamara Straub
Personalreferentin

Deine Bewerbung: Lasse uns herausfinden, ob wir zueinander passen!

Bist Du überzeugt, dass Du unser Team bereicherst? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

Kontaktformular

    Ich möchte eine persönliche Beratung:

    Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

    * Pflichtangaben

    dgpar GmbH
    Mainzer Straße 97
    DE-65189 Wiesbaden

    Fax: +49 611 40 90 74-29
    E-Mail: info@dgpar.de